ASV Auetal-Pohle e.V. von 1963
 

In eigener Sache - Zum Thema Homepage


In der Navigationsleiste sind Vorschläge für Themen die wir hier veröffentlichen möchte, aber Ihr könnt auch Vorschläge beim Vorstand einreichen, auch zu Themen die hier noch nicht aufgeführt sind.


In den vergangenen Jahren wurde viel über unsere Homepage gesprochen. Mehrfach war sie auch Thema auf unseren Jahreshauptversammlungen, aber auch bei anderen Gelegenheiten wurde darüber gesprochen. Viel wurde an unseren Seiten, oft auch zu recht, kritisiert. Kritik üben kann ja bekanntlich jeder, aber wie sieht es aber mit einer aktiven Mitarbeit oder sogar einer Zu-Arbeit zur Verbesserung der Situation aus?


Also her mit euren Beiträgen und Bildern!

Der Vorstand


Wer in unseren Verein eintreten möchte, findet hier in Kürze ein Formular für die Aufnahme im ASV-Pohle. Formular ausfüllen und beim Vorstand abgeben, wir kommen dann auf Euch zu.